Prävention in der Oberpfalz
Prävention in der Oberpfalz

Präventologie in der Oberpfalz

Über mich

 

Aus Begeisterung für die Thematik Gesundheit habe ich nach

Abitur & betriebswirtschaftlicher Ausbildung ein Fachstudium zur Präventologin in Hannover erfolgreich beendet und im Anschluss viele weitere Aus-und Weiterbildungen im Gesundheitssektor absolviert.

Übungsleiterin für Kinder-Entspannung, Entspannungspädagogin,

EFT-Practioniser, Auditorin für psychische Gefährdungsbeurteilung und Atemkursleiterin.

Als Präventologin bin ich im betrieblichen Gesundheitsmanagement vieler Unternehmen, als Dozentin bei Bildungseinrichtungen, Schulen und Behörden im Einsatz.
 

Im Setting "Gesunde Kommune" bin ich Projektleiterin des Gesundheitsförderungsprojektes der Marktgemeinde Waldthurn mit dem Titel: "NEUN2727 - gut leben im Waldthurner Land".

Als "Gsundheitsbotschafterin" der Gesundheitsregionplus Nordoberpfalz bin für den Markt Waldthurn aktiv.

Doris Völkl

Präventologin

Auditorin psychische Gefährdungsbeurteilung

Entspannungspädagogin

Atemkursleiterin

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Doris Völkl, Präventologin